Die Flatrate Lernvideo gilt hingegen für alle Betriebsstätten innerhalb einer Mitgliedschaft.
Szenario 1
Eine Kanzlei hat mehrere Standorte. Sie hat nicht die Flatrate Lernvideo gebucht.
Ein Video wird - ordnungsgemäß laut Leistungsbeschreibung - für Betriebsstätte 1 bestellt.
Meldet sich ein Nutzer mit den Zugangsdaten der Betriebsstätte 2 an, sieht er das für Betriebsstätte 1 bestellte Video nicht. Das Video steht nur den Mitarbeitern der Betriebsstätte 1 zur Verfügung.
Szenario 2
Eine Kanzlei hat die Flatrate Lernvideo gebucht und kann somit alle aktuell verfügbaren Lernvideos bestellen.
Gibt es mehrere unterschiedliche Zugangsdaten / Beraternummern / Standorte, sieht der Nutzer auf der Lernplattform jeweils nur die Videos, die für die Zugangsdaten bestellt wurden, mit denen er aktuell eingeloggt ist.
Als Flatrate-Kunde kann er – ohne dass ihm zusätzliche Kosten entstehen – „fehlende" Videos für alle Beraternummern innerhalb seiner Mitgliedschaft bestellen.
Sie stehen kurze Zeit später auf der Lernplattform zur Verfügung.
Hinweis zu Online-Seminaren
Auf der Plattform stehen auch Videos bereit, die zu Online-Seminaren gehören. Diese Videos sind nicht für die gesamte Betriebsstätte sichtbar, sondern jeweils nur für die Person, für die das Online-Seminar tatsächlich gebucht wurde.